• Votre panier 
    Votre panier Votre panier est
    encore vide.
    Encore 99,00 EUR jusqu'à l'expédition gratuite!
  • down
Frais de port 7,99 € seulement
Catalogue
français
Expédition gratuite à partir de 99 €
4848 utilisateurs en ligne et
585.670 Articles en stock

Fusil Airsoft Schmeisser AR-15 Tactical électrique 0,5 J

4 46 Critiques
✓ Cliquez ici pour activer Social Media.
× Cliquez ici pour désactiver Social Media.
 
No d' Art. 51368
59,99 EUR

*TVA incluse + frais de livraison de 7,99 Euro

Disponibilité

en stock en stock

Quantité

 Liste de souhaits

Informations pour Fusil Airsoft Schmeisser AR-15 Tactical électrique 0,5 J

Fusil Airsoft Schmeisser AR-15 Tactical électrique. Cal. 6 mm. Énergie max. 0,5 J. Sécurité eléctrique et mécanique. Livré avec accu, chargeur et red dot.

- Calibre: 6 mm BB
- Longueur: 840-935 mm
- Puissance: 0,5 Joule max.
- Capacité chargeur: 40 billes
- Poids: 2050 g

Indication importante:
Le port de tout article ayant l’apparence d'une arme, même si celui n'en possède pas la fonction est strictement interdit en public.


Caractéristiques du produit

  • Réglable
1 pied / Bipied
  • Non
Boîtier métallique
  • Non
Calibre
  • 6 mm BB
Catégorie
Chargeur / Capacité du chargeur
  • Mid Cap
Chargeur pour accu
  • Oui
Crosse pliante
  • Non
Crosse réglable en longueur
  • Oui
Dual Power (électrique - ressort)
  • Non
Etat du produit
  • Neuf
Fabricant
Gearbox
  • Oui
Glissière
  • Non
Glissière métallique
  • Non
Justificatif d'age
  • À partir de 18 ans
Lunettes de protection
  • Oui
Matière de la coque de la poignée
  • Plastique
Mode de tir
  • Automatique
Montage de la lunette de visée
  • Non
Poids
  • 2.05 kg
Poignée avant
  • Oui
Propulsion
  • AEG
Railschiene / Ris
  • Oui
Schussenergie
  • 0.5 J
Silencieux
  • Oui
Speedloader
  • Oui
Système de visée
  • Oui
Éjecteur de cartouches
  • Non
Coloris Noir/noire
EAN 4049805050328

Rédigez un avis sur ce produit.

Il faut être enregistré pour donner son estimation de produit.
Login

Avis des clients:

france 7 deutsch 38 englisch 1
Sandra B.
13.05.2015

bon fusil il manque un écrou et le chargeur a une petite capacité mais pour le prix demande cela reste très bien

Rating
tony m.
16.11.2014

Superbe

Rating
Jean-Marie P.
13.02.2014

Pourrait-on avoir un lien vers des chargeurs qui vont sur cette réplique.

Rating
flotté f.
10.08.2013

recu ce jour, c\'est une tres bonne replique pour debuter (0.5 joule c\'est pas pour les pros) ! on ne rearme pas puisque c\'est electrique, il y a deux embouts cache flamme et silencieux a visser au choix, rapport qualité prix c\'est tres bien

Rating
Joris H.
16.07.2013

Je voudrais savoir si on peut enlever le silencieux et si c\'est une bonne arme pour commencer de l\'airsoft et si on doit réarmer après chaque tire Merci

Rating
Eric F.
21.05.2013

produit vraiment nul car quand je l ai recu le canon interne etait tordue et les tire ne partait pas droits. le nez de la replique est tres fragile attention

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Nous vous prions de bien vouloir contacter notre service clientèle afin de clarifier ce point.

Rating
Caroline A.
17.04.2011

Pourrait-on avoir plus de détails sur ce produit? Quelle est sa marque de ce produit?

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
La description est mis à jour.

Rating
Daniel L.
02.06.2016

Hat mir persönlich nicht gefallen. Von der Verarbeitung aber sehr gut.

Rating
Jürgen W.
06.10.2015

Hobbykeller Gute Qualität

Rating
Klaus K.
05.10.2015

Hervorragendes Produkt.Nur weiter zu empfehlen.

Rating
Dirk A.
01.06.2015

Ausschließlich als Dekoration

Rating
Simon B.
15.04.2014

Thats a good Gun for a ARMY RANGER! ;) Serious nice Airsoft man!!!!!!!!

Rating
Robert K.
25.10.2013

sehr schöne einsteigerwaffe macht sehr viel spaß das einzige was ich zu bemängeln hab ist das \"abschuss-geräusch\" dachte anfangs das sie direkt defekt wäre XD preis leistungsverhältnis ist jedoch top

Rating
Leon F.
08.10.2013

ich finde die waffe echt qualitäts voll und der preis ist optimal

Rating
Marcus M.
24.08.2013

Bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen !!! TOP !!

Rating
Bastian M.
17.02.2013

Also ich finde die Waffe ganz ok aber mann muss aufpassen weil sie nur aus plastik ist. Die ist echt nur eine Waffe für anfännger . Ich würde lieber auf eine teure Waffe sparen

Rating
Dean K.
31.12.2012

Ich habe diese Waffe vor 2 Jahren gekauft und war echt zufrieden mit ihr, leider ist mir der Abzug abgebrochen weil ich vergessen hatte das sie gesichert war also nach längerer Nichtbenutzung lieber gucken ob sie gesichert ist oder nicht aber diese Waffe ist echt zu empfehlen!

Rating
maik w.
19.05.2012

Eine frage an das ASMC team: kann ich die m4 magazine die hier zum verkauf stehen für diese waffe nutzten oder muss das der selbe hersteller sein ?

Rating
maik w.
18.05.2012

Eine frage an das Asmc team: Kann man die magazine die hier im shop verfügbar sind zb. http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Zubehoer/Magazine/Ersatzmagazin-Softair-M4-RIS-05-J-p.html oder das http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Zubehoer/Magazine/Ersatzmagazin-Softair-ICS-M4A1-p.html für diese waffe nutzten oder muss das der selbe hersteller sein bitte um schnelle antwort

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Für diese Softair passt nur das Magazin 53375 - http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Zubehoer/Magazine/Ersatzmagazin-Softair-Schmeisser-AR-15-p.html

Rating
karl s.
15.03.2012

habe gerade eure bewetungen gelesen und ich habe mein gewehr jetzt schon zwei jahre und es leuft immer noch sehr gut

Rating
Albert S.
04.01.2012

Echt Klasse das Gewehr aber es geht sehr schnell kaputt aber mit der richtigen Pflege einfach nur geil

Rating
Conny Z.
30.11.2011

Hat ein Halbes Jahr gehalten und geht nicht mehr in den ersten Monaten kann man sich schnell drangewönen für den Neuling ist sie nicht schlecht

Rating
Philipp M.
07.09.2011

Es ist ein super Gewehr, ich bin damit sehr zufrieden und würde es mir jederzeit nocheinmal kaufen,absolut empfehlenswert. LG Philipp

Rating
Sina H.
31.08.2011

Ich hab ne Frage zum Altersnachweis muss man da jetzt seinen personal ausweis fotografieren oder wie hoffe auf antwort

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Siehe FAQ--> http://www.asmc.de/content/de/FAQ-Altersnachweis.html

Rating
Conny Z.
02.07.2011

Ich hab mir diese Waffe gekauft und bin sehr zufriden damit Aber bei0.12gbbs ist es schlecht auf weiterre enhvernung zu schießen ich Empfele 0.20gBBs.

Rating
Patrick B.
12.03.2011

Es macht großen spass mit der Waffe zu schießen, das einzige makel finde, das wenn ich schieße die kugeln immer nach oben ausreißen. Ab und zu verstopft bzw. blockiert die waffe wenn man sie auf einzelfeuer stellt aber im großen und ganzen ist sie einwantfrei!

Rating
Jörg v.
20.02.2011

sehr gut ein bisschen laut aber für anfänger geeignet

Rating
gujk u.
11.11.2010

Gibt es Ersatzmagazine?? Wieviel Joule hat sie ca.??

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Die Waffe hat eine Energie von maximal 0,5 Joule. Ein Ersatzmagazin führen wir derzeit nicht.

Rating
Petra H.
27.10.2010

Ich hab mal ne Frage an ASMC : und zwar wie lang hält denn der akku bei dieser waffe ???

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Es gibt hierzu keine verbindliche Akkulaufzeitangaben seitens des Herstellers, da die Laufzeit von zu vielen Faktoren abhängt.

Rating
Domenic D.
06.10.2010

Gibts bei der waffe einige EXTRAS wie z.B Schaldempfer,oder einen gurt... bitte um Antwort

Rating
Domenic D.
06.10.2010

von welcher marke ist diese M4 Navy denn ich würde mir sie gerne kaufen wenn sie wider verfügbar ist

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Mit einem Klick auf Info können Sie sich per E-Mail informieren lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Rating
Jens H.
10.09.2010

Hallo, ich finde die Waffe sehr gut den erste Kampf hat sie gut überstanden schießt ein bisschen ungenau sonst alles gut gern wieder.

Rating
Maik L.
06.08.2010

ich finde die waffe vom aussehen eig. sehr gut aber hat die waffe metalteile?

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Diese Softair-Waffe hat keine äußerlich erkennbaren Metallteile.

Rating
Udo H.
20.07.2010

An alle Autoren: Bitte schreibt in der korrekten deutschen Rechtschreibung. Den Akzent einer Region in Lautschrift zu schreiben liest sich mehr als bescheiden. Zu der Waffe: Ich kenne sie noch aus den frühen Anfängen. Nach einem Sturz hat sich die gesamte Schafteinheit verabschiedet, und Qualitativ ist sie keinesfalls mit Metallnachbauten zu vergleichen. Legt lieber nochmal 120 obendrauf, und habt dafür länger Spaß.

Rating
Anne-Katarin g.
30.04.2010

ist die waffe jetzt ab 14 oder ab 18 weil im katalog ist die ab 14 und im internet ist die ab 18

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Diese Softair ist frei ab 14 Jahren. Als Bestandteil unserer Firmenphilosophie verkaufen wir grundsätzlich Altersnachweispflichtige Artikel unabhängig von der gesetzlichen Regelung nur an Personen, die Volljährig sind. Siehe auch FAQ`s: http://www.asmc.de/content/de/FAQ-Altersnachweis.html#6

Rating
Philipp A.
24.04.2010

Ich find die Waffe an sich 1a is viel zubehör dabei un für den preis is das meiner meinung nach top is wirklich sehr robust also hällt mal schläge aus naja die schuss leistung is auch nicht die schlechteste schiehst auf ca. 20m fast genau und das für ne elektrische mit ca.0,5 bsp die G36c zerziehtauf 10m bei jedem schuss naja jeder für sich ^^ ich find die waffe für die kleinen schlachten recht gut für einsteiger nur zu empfehlen

Rating
Carola L.
24.04.2010

Hat diese Waffe wirklich nur 0,2joule ist da auch so ein batterie fach auf der anderen seite oder gibt es extra so ein versteck für akku? Hoffe seehr auf Antwort!!!

Commentaire de ASMC:  Commentaire de ASMC:
Die Energiewerte des Herstellers beziehen sich auf Maximalwerte.

Rating
Timm S.
03.05.2009

Ich finde diese Waffe sehr gut. Das Gewicht und die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Frage an A.S.M.C Bei mir war kein Schalldämpfer oder ein Verlängerter Lauf dabei. Weil auf dem frühern Bild ein Schalldämpfer war und jetzt ein Verlängerter

Rating
Vieti N.
10.04.2009

ist das ab 14 oder 18 jahre alt ? und ich will wissen wie viel in Fr. kostet wenn ihr mein frage beantwortet freut mich dann sehr weil diese waffen finde ich sehr gut !! :D gurss vieti

Rating
Matthias M.
31.08.2008

hallo!!!! ich hab diese waffe geakauft und find die ist perfekt!!!! vom aussehen und auch beim spielen!!!! Frage @All: gibt es für die eig. Magazine hier zu kaufen?? ich hoffe mir kan schnell jemand helfen!!!!

Rating
Marius S.
25.05.2008

ich hab den katalog die isch 796-877 mm lang ich hab sie zwar no ned abba ich wersd se mir bald holen

Rating
Weis V.
26.03.2008

Ich habe eine Frage wie lang ist diese waffe??????????????????? Wäre Froh auf Antwort

Rating
Patrick M.
04.11.2007

Der Hammer, das gewehr.. Suuuuper stark .. o.O Naja, für anfänger mag es ok sein.. aber kauft euch dann lieber ne federdruck g36^^, wesentlich besser... ;) ( in der preisklasse ) Jetzt ein paar praktische Daten.... das ding zerspring nahezu wenn es von 1 meter auf wwaldboden fällt.. mit der schulterstütze kann man nach 2 minuten spiel werfen da sie so dermassen fest montiert ist bzw keine möglcihekut besteht das sie abbricht.. -.- metal gear waffen durschiessen sie einfach.. heisst das man am ende nen sieb hat an sich sit die waffe recht schwach... und vorallem nicht so schön designt... es sei denn man hängt sie sich an die wand... heisst hässlicher plastik und nen batteriefach... also wenn ihr schon spielen wollt.. dann richtig

Rating
Toni S.
11.04.2007

1.Verarbeitung: Alles Top verarbeitet,Robuste Waffe, 2.Schussleistung: Sehr starke Waffe,Nur die Magazinkapatität ist zu klein 3.Aussehen: Das Aussehen ist TOP,wenn man den Schaldämpfer abschraubt und den normalen Lauf aufsetz dann das Red DOt entfernt sieht die Waffe täuschen echt aus 4.Preisleistung: Der Preis ist Top für so eine Waffe NUR EMPFELENSWERT KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Rating
Michael B.
24.01.2005

Sehr zuverläsige Waffe, rubust und stark. Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen

Rating
Momchil K.
12.11.2014

for the moment I rarely use the gun, but I think it's good and I hope that the plastic gearbox won't brake. I would recommend it to everybody that wants to play airsoft and is on a budget or for beginners. I personally like the gun very much, it's a good replica

Rating

Malheureusement il n'existe pas encore d'image actionshot pour ce produit

Soyez le premier à télécharger une photo actionshot

autres articles

[<retour]
Article 16 de 156
[suivant>]



Catalogue

676677 676 677


Vu en dernier

Fusil Airsoft Schmeisser AR-15 Tactical électrique 0,5 J
Fusil Airsoft Schmeisser AR-15 Tactical électrique 0,5 J
59,99 EUR